Logo
Aktuell Land

Tödlicher Unfall: Auf B3 liegender Mann von Auto überrollt

Ein auf der Straße liegender Mann ist bei Emmendingen von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der 44-Jährige wurde am Freitagabend auf der B3 von dem Fahrzeug überrollt und starb noch am Unfallort, wie die Polizei mitteilte. Der 32-jährige Fahrer erlitt einen Schock und wurde medizinisch versorgt.

Mann von Auto überrollt und tödlich verletzt
Ein Unfallfahrzeug steht auf der B3 neben einem Fahrzeug der Feuerwehr. Foto: Maren Späth
Ein Unfallfahrzeug steht auf der B3 neben einem Fahrzeug der Feuerwehr.
Foto: Maren Späth

Zuvor waren zwei andere Autos dem auf der Straße liegenden Mann über den Gehweg ausgewichen. Die Polizei sucht nun nach den beiden Fahrern und Zeugen des Unfalls.

PM

© dpa-infocom, dpa:230225-99-733666/2