Logo
Aktuell Land

Stundenlange Sperrung der A6 wegen Pkw-Brand

Polizeiabsperrung
Ein Absperrband mit der Aufschrift »Polizeiabsperrung« ist vor einem Polizeiwagen aufgespannt. Foto: David Inderlied
Ein Absperrband mit der Aufschrift »Polizeiabsperrung« ist vor einem Polizeiwagen aufgespannt.
Foto: David Inderlied

Wegen eines brennenden Autos nahe einer Baustelle ist die Autobahn 6 am Mittwochmorgen zwischen dem Dreieck Hockenheim und dem Kreuz Walldorf für mehrere Stunden gesperrt gewesen. Betroffen waren beide Spuren in Fahrtrichtung Heilbronn, wie ein Polizeisprecher sagte. Auf die Straße seien zudem Flüssigkeiten ausgelaufen. Die Brandursache war zunächst unklar. Nach den Löscharbeiten wurde das ausgebrannte Auto am Morgen abgeschleppt. Den Angaben zufolge gibt es keine Verletzten.

© dpa-infocom, dpa:221012-99-95940/3