Logo
Aktuell Land

Streit mit Messer in Freiburg: 29-Jähriger in U-Haft

Weil er einen 38-Jährigen am Freiburger Bahnhof mit einem Messer schwer verletzt haben soll, ist ein 29-Jähriger in Untersuchungshaft. Der Tatverdächtige habe dem anderen am vergangenen Donnerstag mehrere Schnitt- und Stichverletzungen zugefügt, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Schwerverletzte war stark blutend geflüchtet und wurde von Passanten erstversorgt.

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: David Inderlied
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Foto: David Inderlied

Erste Ermittlungen der Polizei führten zu dem Schluss, dass sich Täter und Opfer kannten und stritten. Die Hintergründe der Auseinandersetzung werden ermittelt.

PM der Polizei

© dpa-infocom, dpa:220615-99-677104/2