Logo
Aktuell Land

Streit im Hotel: Tatverdächtiger festgenommen

Nach einem Streit im Hotelzimmer, bei dem ein 30-Jähriger in einem Münchner Hotel schwer verletzt wurde, ist am Karlsruher Bahnhof ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Noch am Dienstag soll der 31-Jährige nach München überstellt und einem Haftrichter vorgeführt werden, wie ein Polizeisprecher mitteilte. 

Polizei
Ein Polizist trägt Handschellen und seine Dienstwaffe bei sich. Foto: Oliver Berg
Ein Polizist trägt Handschellen und seine Dienstwaffe bei sich.
Foto: Oliver Berg

Der 31-Jährige habe am Montagabend in einem Hotelzimmer mit dem Mann wegen gemeinsamer Arbeit gestritten, hieß es weiter. Dabei soll der Tatverdächtige dem 30-Jährigen Stichverletzungen im Halsbereich zugefügt haben. Dieser flüchtete aus seinem Zimmer, brach an der Rezeption zusammen und kam in ein Krankenhaus.

© dpa-infocom, dpa:220913-99-741557/2