Logo
Aktuell Land

Streich vor Spiel bei Juventus Turin: »Wahnsinn«

Für Christian Streich ist die nächste Tour in der Europa League ein ganz besonderes Ereignis. Im Achtelfinale der Europa League tritt der SC Freiburg am nächsten Donnerstag bei Juventus Turin an. »Dass die Jungs das geschafft haben, dort jetzt kicken zu dürfen. Das ist jetzt mal so«, sagte der Freiburger Coach nach der Partie bei Borussia Mönchengladbach am Samstag. »Normalerweise spielt doch Gladbach da und jetzt spielt Juve gegen den SC Freiburg. Die Jungs haben so eine gute Leistung gezeigt, dass ich jetzt mit nach Turin darf. Das ist doch Wahnsinn«, sagte Streich vor der Partie in Turin (21.00 Uhr).

Christian Streich
Freiburgs Trainer Christian Streich vor dem Spiel. Foto: Federico Gambarini
Freiburgs Trainer Christian Streich vor dem Spiel.
Foto: Federico Gambarini

Kader Borussia Mönchengladbach

Kader SC Freiburg

© dpa-infocom, dpa:230304-99-831117/2