Logo
Aktuell Land

Streich fordert weitere Videoassistenten

Christian Streich
Der Freiburger Trainer Christian Streich gibt Anweisungen. Foto: Federico Gambarini/dpa
Der Freiburger Trainer Christian Streich gibt Anweisungen. Foto: Federico Gambarini/dpa

Köln (dpa) - Nach einem nicht gegebenen Elfmeter bei der 0:4-Niederlage beim 1. FC Köln hat Trainer Christian Streich vom SC Freiburg ironisch den Einsatz weiterer Video-Assistenten in der Fußball-Bundesliga gefordert. »Ich habe die Szene noch nicht gesehen. Aber ich habe gehört, es war klar«, sagte Streich über die Szene beim Stande von 0:1, als Kölns Kingsley Ehizibue dem Freiburger Lucas Höler mit dem Ellbogen ins Gesicht schlug: »Dann haben wir eben nochmal zwei Video-Assistenten. Damit's noch klarer wird.«

Informationen zum Spiel bei bundesliga.de