Logo
Aktuell Land

Stimmung bei »Wetten, dass..?« Gottschalk im Leoparden-Look

Mit minutenlangem Applaus für Showmaster Thomas Gottschalk, einer anschließenden Bagger-Wette und Popstar Robbie Williams hat die ZDF-Show »Wetten, dass..?« begonnen. Im schillernden Anzug mit Leoparden-Design und bestens gelaunt betrat der 72-Jährige am Samstagabend die Bühne in Friedrichshafen. An seiner Seite: Co-Moderatorin Michelle Hunziker in Bonbonrosa. »Ich bin's doch nur«, sagte Gottschalk, als das Publikum kaum zu bremsen war.

Fernsehshow »Wetten, dass..?«
Entertainer Thomas Gottschalk kommt zur ZDF-Show »Wetten, dass..?«. Foto: Philipp von Ditfurth
Entertainer Thomas Gottschalk kommt zur ZDF-Show »Wetten, dass..?«.
Foto: Philipp von Ditfurth

Als erste Wettpaten nahmen Filmemacher Michael Bully Herbig und Schauspieler Christoph Maria Herbst auf der berühmten TV-Couch Platz. Die erste Wettkandidatin musste dann mit einem Bagger Eier anstechen - und gewann. Für Gänsehaut-Momente sorgte der britische Popstar Robbie Williams, der sich bei seinem Hit »Angels« unter das Publikum mischte.

Nach dem erfolgreichen Comeback von »Wetten, dass..?« mit fast 14 Millionen Zuschauern vor einem Jahr hatte das ZDF eine Fortsetzung angekündigt.

»Wetten dass..?« im ZDF

© dpa-infocom, dpa:221119-99-584991/2