Logo
Aktuell Land

Senior liegt stundenlang alkoholisiert in Bach

Stundenlang ist ein Senior alkoholisiert und hilflos in einem Bach in Mundelsheim (Kreis Ludwigsburg) gelegen. Polizeiangaben von Dienstag zufolge war der 73-Jährige am Vorabend wohl wegen seines Alkoholkonsums auf einem Feldweg von seinem Rad gestürzt und im Bach gelandet. Selber befreien konnte er sich demnach aus dem Wasser nicht. Mitarbeiter eines nahen Lebensmittelmarkts hätten ihn nach zwei Stunden gefunden und ihm geholfen.

Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. Foto: Fernando Gutierrez-Juarez
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße.
Foto: Fernando Gutierrez-Juarez

Der Mann kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Laut Atemalkoholtest hatte er 1,4 Promille.

Pressemitteung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:230418-99-358135/3