Logo
Aktuell Land

Sechs Menschen bei Verkehrsunfall verletzt

Sechs Personen sind bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Schwäbisch Gmünd (Ostalbkreis) verletzt worden - darunter ein siebenjähriger Junge, der mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wurde. Wie die Polizei mitteilte, kam ein 67-Jähriger am Montagmittag aus bislang unbekannten Gründen auf der Bundesstraße zwischen Böbingen und Schwäbisch Gmünd mit seinem Lastwagen auf die Gegenfahrbahn, wo er mit zwei Autos kollidierte. Dabei wurde der 54-jährige Fahrer des ersten Autos leicht verletzt. Der mit ihm im Auto sitzende Siebenjährige erlitt hingegen schwere Verletzungen. Im zweiten Auto wurden der 37-jährige Fahrer sowie dessen drei Mitfahrende im Alter zwischen 22 und 43 Jahren leicht verletzt. Alle Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

Unfall
Die Leuchtschrift »Unfall« auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Carsten Rehder
Die Leuchtschrift »Unfall« auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Foto: Carsten Rehder

PM

© dpa-infocom, dpa:230213-99-581841/3