Logo
Aktuell Land

Sechs Menschen bei Auffahrunfall verletzt

Bei einem Auffahrunfall am Donnerstag in Kehl (Ortenaukreis) sind sechs Menschen, darunter drei Kinder, verletzt worden. Ein Kleinlaster sei auf einer Landstraße einem Auto aufgefahren, sagte ein Polizeisprecher. Die Insassen des Autos, ein Fahrer, eine Seniorin und drei Kinder, wurden leicht verletzt. Auch der Fahrer des Kleinlastwagens dürfte laut Polizei leicht verletzt worden sein. Die genaue Unfallursache war noch nicht klar. Es wurde geprüft, ob ein technischer Defekt am Auto vorgelegen haben könnte. Der Schaden wurde vorläufig auf mehrere zehntausend Euro geschätzt.

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. Foto: Lino Mirgeler/DPA
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei.
Foto: Lino Mirgeler/DPA

PM Polizei

© dpa-infocom, dpa:231012-99-541100/2