Logo
Aktuell Land

Schnittverletzungen bei Streit unter vier Männern

Bei einem Streit unter vier Männern in einer Unterkunft für Geflüchtete in Besigheim (Kreis Ludwigsburg) haben sich drei von ihnen Schnittverletzungen zugezogen. Den Ermittlungen zufolge sollen zwei 23-Jährige und ein 28-Jähriger bei dem Streit auf einen 24-Jährigen losgegangen sein, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Krankenhaus
Ein Hinweisschild mit der Aufschrift »Krankenhaus« weist den Weg zur Klinik. Foto: Marcus Brandt/DPA
Ein Hinweisschild mit der Aufschrift »Krankenhaus« weist den Weg zur Klinik.
Foto: Marcus Brandt/DPA

Die Schnittwunden erlitten die beiden 23-Jährigen und der 24-Jährige. Wie die Verletzungen entstanden, war zunächst unklar. Vor Ort wurde keine Tatwaffe gefunden, wie eine Polizeisprecherin sagte. Auch worum es bei dem Streit am Mittwoch ging, wurde noch ermittelt. Alle vier Tatverdächtigen wurden vorläufig festgenommen. Einer der beiden 23-Jährigen und der 24-Jährige wurden vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht.

PM Polizei

© dpa-infocom, dpa:230727-99-557041/3