Logo
Aktuell Land

Sandhausen verpflichtet US-Amerikaner Richardson

Der SV Sandhausen hat Joe-Joe Richardson vom Greifswalder FC für die neue Saison verpflichtet. Wie der Absteiger der 2. Fußball-Bundesliga am Donnerstag mitteilte, ist der 21-jährige Amerikaner der erste Neuzugang. Richardson war 2021 zum Regionalligisten nach Mecklenburg-Vorpommern gewechselt. In der laufenden Saison kam er in 27 Einsätzen auf sieben Treffer und zehn Torvorlagen. »Joe-Joe ist ein sehr interessanter Spieler, der ein großes Entwicklungspotenzial besitzt. Er ist bereits jetzt sehr torgefährlich und laufstark«, sagte Sandhausens Trainer Gerhard Kleppinger.

Gerhard Kleppinger
Sandhausens Trainer Gerhard Kleppinger. Foto: Uwe Anspach
Sandhausens Trainer Gerhard Kleppinger.
Foto: Uwe Anspach

Mitteilung

© dpa-infocom, dpa:230525-99-826559/3