Logo
Aktuell Land

Reus und Wolf beim BVB weiter fraglich

Ein Einsatz von Borussia Dortmunds Kapitän Marco Reus am Samstag gegen den VfB Stuttgart ist fraglich. »Bei Marco Reus und Marius Wolf gibt es noch Fragezeichen. Es ist unklar, ob sie das Abschlusstraining mitmachen können«, sagte BVB-Coach Edin Terzic am Freitag vor der Partie in der Fußball-Bundesliga.

Fußball
Fußballspieler kämpfen um den Ball. Foto: Uli Deck
Fußballspieler kämpfen um den Ball.
Foto: Uli Deck

Reus war nach einer Sprunggelenksverletzung beim 0:2 am vergangenen Wochenende bei Union Berlin eingewechselt worden, hatte dann das Pokalspiel bei Hannover 96 (2:0) aber wieder verpasst. Wolf fehlte in der vergangenen Woche krankheitsbedingt. Anthony Modeste, der das Spiel in Berlin angeschlagen verpasst hatte und in Hannover nicht zum Einsatz kam, steht dagegen gegen Stuttgart zur Verfügung. 

Nach drei Bundesligaspielen ohne Sieg ist der Druck für Terzic und sein Team groß. »Es ist uns bewusst, dass wir unbedingt den Heimsieg brauchen«, sagte Terzic.

Kader Borussia Dortmund

© dpa-infocom, dpa:221021-99-211008/2