Logo
Aktuell Land

Reaktion auf Verletzungen: Tigers Tübingen holen Masters

Basketball-Bundesligist Tigers Tübingen hat auf seine große Verletzungsmisere reagiert und den Kanadier Javon Masters nachverpflichtet. Der 28-Jährige erhalte einen Vertrag über zwei Monate und solle sein Debüt im Heimspiel gegen die MLP Academics Heidelberg am Samstag (20.00 Uhr) geben, teilte der Verein am Donnerstag mit. Masters spielte in der vergangenen Saison für den französischen Zweitligisten Stade Rochelais und ersetzt beim Tabellen-14. in Tübingen vorübergehend den verletzten Point Guard Aatu Kivimäki. Zudem fehlen den Tigers derzeit Forward Christoph Philipps und Center Kriss Helmanis.

Basketball
Die Tigers Tübingen haben aktuell einige Verletzungssorgen zu beklagen. Foto: Christoph Soeder/DPA
Die Tigers Tübingen haben aktuell einige Verletzungssorgen zu beklagen.
Foto: Christoph Soeder/DPA

Vereinsmitteilung

Kader Tigers Tübingen

© dpa-infocom, dpa:231019-99-621033/3