Logo
Aktuell Land

Rauchentwicklung in Wohnung: Mann tot aufgefunden

Ein Bewohner ist im Innenhof eines Hauses in Haslach (Ortenaukreis) am Mittwochmorgen tot aufgefunden worden. Die Polizei ermittelt nun, wie der Mann starb und ob es eine medizinische Ursache gab. Nachbarn meldeten den Einsatzkräften außerdem einen möglichen Wohnungsbrand in der Wohnung des Mannes, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Dort war jedoch kein Feuer ausgebrochen - ein Topf auf dem eingeschalteten Herd hatte zur Rauchentwicklung geführt.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs. Foto: Philipp von Ditfurth
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs.
Foto: Philipp von Ditfurth

PM der Polizei

© dpa-infocom, dpa:221228-99-37047/2