Logo
Aktuell Land

Radler stirbt nach Zusammenprall mit Auto

Ein Radfahrer ist in Berkheim nach einem Zusammenstoß mit einem Auto am Sonntag gestorben. Der 79-Jährige missachtete an der Kreisstraße zwischen Oberopfingen und Berkheim (Landkreis Biberach) die Vorfahrt eines Autos, wie die Polizei mitteilte. Der Mann wurde daraufhin bei dem Zusammenstoß über den Wagen geschleudert und kam im Straßengraben zum Liegen. Er starb noch an der Unfallstelle. Die 51 Jahre alte Autofahrerin und der Hund des Toten, der in einem Fahrradanhänger untergebracht war, blieben unverletzt.

Krankenhaus
Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses. Foto: Julian Stratenschulte/DPA
Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses.
Foto: Julian Stratenschulte/DPA

Mitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:230917-99-229457/2