Logo
Aktuell Land

Radfahrer stirbt nach Unfall an schweren Kopfverletzungen

Fast 30 000 ambulante Notfallbehandlungen fallen im Jahr im Klinikum am Steinenberg an. Das sorgt für Engpässe.foto: dpa
Die Notaufnahme in einem Krankenhaus Foto: Symbolbild: dpa
Die Notaufnahme in einem Krankenhaus
Foto: Symbolbild: dpa

Karlsruhe (dpa/lsw) - Ein 67 Jahre alter Radfahrer ist nach dem Zusammenprall mit einem Pedelec-Fahrer in Karlsruhe gestorben. Der Mann erlag in einem Krankenhaus seinen schweren Kopfverletzungen, teilte die Polizei am Freitag mit. Der 67-Jährige war am Donnerstag vor einer Woche rechts in eine Straße abgebogen. Offenbar geriet er beim Abbiegen in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem 19-jährigen Pedelec-Fahrer zusammen. Der Radfahrer wurde danach mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Pedelec-Fahrer wurde leicht verletzt.

© dpa-infocom, dpa:210730-99-618019/2

Mitteilung

Vorherige Mitteilung zum Unfall