Logo
Aktuell Land

Quad-Fahrer stirbt nach Unfall im Kreis Ludwigsburg

Ein Quad-Fahrer ist nach einem Unfall bei Großbottwar (Kreis Ludwigsburg) gestorben. Der Mann war mit seinem Quad auf die Gegenfahrbahn gekommen und stieß dort frontal mit einem Auto zusammen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Noch an der Unfallstelle erlag der 58-Jährige seinen schweren Verletzungen.

Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. Foto: Julian Stratenschulte
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses.
Foto: Julian Stratenschulte

Warum der Mann von seiner Spur abkam, war nach Polizeiangaben zunächst unklar. Die 25 Jahre alte Autofahrerin wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Für vier Stunden war die Landstraße am Dienstag gesperrt.

Pm der Polizei

© dpa-infocom, dpa:230301-99-786075/2