Logo
Aktuell Land

Polizeiwagen rammt Auto in Bad Canstatt: Vier Verletzte

Ein Streifenwagen hat in Stuttgart-Bad Cannstatt auf einer Einsatzfahrt einen Kleinwagen gerammt.

Polizei
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv

STUTTGART. Vier Menschen wurden dabei leicht verletzt, wie die Polizei in Stuttgart am Samstag mitteilte. Demnach waren zwei Polizisten am Freitagabend in ihrem Wagen mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs, als sie an einer Kreuzung mit dem Auto zusammenstießen. Die beiden Polizisten sowie der 22 Jahre alte Fahrer des Kleinwagens und seine 21 Jahre alte Beifahrerin kamen in Klinken. Wie genau es zu dem Unfall kam, blieb zunächst unklar. Der Schaden soll bei rund 30 000 Euro liegen. (dpa)