Logo
Aktuell Land

Polizei findet tote Frau in Stuttgarter Wohnung

Die Polizei hat in einer Wohnung in Stuttgart eine tote Frau entdeckt. Nach einem Hinweis hätten Einsatzkräfte am Mittwochnachmittag die Wohnung im Norden der Stadt überprüft und dort den Leichnam gefunden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Abend gemeinsam mit. Die Todesursache sei noch unklar, hieß es. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Details wurden zunächst nicht mitgeteilt.

Polizeiabsperrung
Ein Absperrband mit der Aufschrift »Polizeiabsperrung« ist vor einem Polizeiwagen aufgespannt. Foto: David Inderlied/DPA
Ein Absperrband mit der Aufschrift »Polizeiabsperrung« ist vor einem Polizeiwagen aufgespannt.
Foto: David Inderlied/DPA

Mitteilung Polizei

© dpa-infocom, dpa:230824-99-938981/2