Logo
Aktuell Land

Ohne Führerschein unterwegs: Mann verletzt sich schwer

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Rollerfahrer in Süßen (Kreis Göppingen) schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben hat sich nach dem Unfall am Freitagabend herausgestellt, dass der Roller des 25-Jährigen gestohlen und nicht versichert war. Zudem soll der Mann keinen gültigen Führerschein gehabt haben.

Krankenhaus
Der Schriftzug »Notaufnahme« hängt in leuchtendem Grün an einem Krankenhaus. Foto: Stefan Sauer/DPA
Der Schriftzug »Notaufnahme« hängt in leuchtendem Grün an einem Krankenhaus.
Foto: Stefan Sauer/DPA

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei bog die Autofahrerin in eine Straße ab und stieß dabei mit dem entgegenkommenden 25-Jährigen zusammen, der zu schnell und ohne Licht mit seinem Roller unterwegs gewesen sein soll. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Unfalls.

Mitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:230930-99-390706/3