Logo
Aktuell Land

Neuer Zweijahresvertrag: Jensen bleibt beim Karlsruher SC

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC setzt weiter auf Leon Jensen. Der Mittelfeldspieler unterschrieb einen neuen und bis zum 30. Juni 2025 gültigen Vertrag, wie die Nordbadener am Mittwoch mitteilten. Nach der Verpflichtung von Lars Stindl, dem Aufrücken von Eren Öztürk in den Profikader und den drei Verlängerungen von Christoph Kobald, Sebastian Jung und Paul Nebel ist mit Jensen die sechste Personalentscheidung gefallen.

Leon Jensen
Der Karlsruher Leon Jensen. Foto: Uli Deck
Der Karlsruher Leon Jensen.
Foto: Uli Deck

»Leon hat in der Rückrunde gezeigt, wieso wir ihn vor zwei Jahren aus Zwickau verpflichtet haben«, sagte Cheftrainer Christian Eichner. »Gepaart mit seiner körperlichen Fitness und seiner fußballerischen Klasse wollen wir versuchen, sein Niveau zu halten und noch weiter zu verbessern.«

Kader Karlsruher SC

Vereinsmitteilung

© dpa-infocom, dpa:230531-99-891286/2