Logo
Aktuell Land

Nach Autounfall auf A5 sind alle Spuren wieder frei

Nach einem Unfall auf der Autobahn 5 bei Renchen (Ortenaukreis) sind alle Fahrbahnspuren nach stundenlangen Bergungs- und Aufräumarbeiten wieder frei.

Feuerwehrleute sind an einer Unfallstelle im Einsatz
Feuerwehrleute sind an einer Unfallstelle auf der Autobahn 5 bei Renchen im Einsatz. Foto: Benedikt Spether
Feuerwehrleute sind an einer Unfallstelle auf der Autobahn 5 bei Renchen im Einsatz. Foto: Benedikt Spether

RENCHEN. Das teilte die Polizei am Montagvormittag mit. Bei dem Crash waren sieben Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Weil ein unbeleuchtetes Auto am Sonntagabend auf dem linken Fahrstreifen gestanden hatte, war es laut Polizei zu Auffahrunfällen mit weiteren vier Fahrzeugen gekommen. Wo der Fahrer des unbeleuchteten Wagens war, war zunächst unklar. Wegen der Trümmerteile war zeitweise der komplette Autobahnabschnitt gesperrt. (dpa)