Logo
Aktuell Land

Motorradfahrer unter Lastwagen eingeklemmt: schwer verletzt

Notaufnahme
Ein Schild mit der Aufschrift »Notaufnahme« hängt an einem Krankenhaus. Foto: Julian Stratenschulte/DPA
Ein Schild mit der Aufschrift »Notaufnahme« hängt an einem Krankenhaus.
Foto: Julian Stratenschulte/DPA

Ein Motorradfahrer ist im Rems-Murr-Kreis bei einem Sturz unter einen Lastwagen geraten und dabei schwer verletzt worden. »Der Motorradfahrer ist vermutlich durch einen Fahrfehler gestürzt«, sagte ein Sprecher der Polizei am Freitag. Der Fuß des 56-Jährigen sei am Donnerstagabend bei Berglen vom Lastwagen überrollt worden - dabei sei der Mann unter den Anhänger gezogen worden, so dass er eingeklemmt und mitgeschleift wurde. Der Mann kam in ein Krankenhaus.

© dpa-infocom, dpa:230804-99-695675/2