Logo
Aktuell Land

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Traktor

Beim Zusammenstoß mit einem Traktor ist ein Motorradfahrer bei Karlsbad (Landkreis Karlsruhe) ums Leben gekommen. Der 62-Jährige geriet unter den Traktor und erlitt tödliche Verletzungen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Ein 18-jähriger Traktorfahrer überquerte die Landesstraße in einer Kurve, als zwei Motorradfahrer die Straße entlangfuhren. Einer konnte dem Traktor noch ausweichen, während der 62-Jährige dies nicht mehr schaffte. Noch an der Unfallstelle erlag der Mann seinen Verletzungen. Neben dem Rettungsdienst waren am Mittwoch auch Notfallseelsorger vor Ort.

Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht an einem Unfallort
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht an einem Unfallort. Foto: Daniel Karmann
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht an einem Unfallort.
Foto: Daniel Karmann

Mitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:220615-99-678850/2