Logo
Aktuell Land

Motorradfahrer kollidiert mit Auto: Schwer verletzt

Ein 20-Jähriger ist im Ortenaukreis bei einem Zusammenstoß seines Motorrads mit einem Auto schwer verletzt worden. Er habe bei der Fahrt am Ostermontag die Kontrolle über seine Maschine verloren und sei gestürzt, wie die Polizei mitteilte. Dabei stieß er auf der L108 zwischen Hornberg und Fohrenbühl mit dem entgegenkommenden Auto zusammen. Die Fahrerin des Wagens blieb unverletzt. Der 20-Jährige wurde von Hornberg aus mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen, wie die Polizei am Abend mitteilte. Die L108 wurde nach dem Unfall für eine Stunde voll gesperrt.

Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Foto: Julian Stratenschulte
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt.
Foto: Julian Stratenschulte

Mitteilung

© dpa-infocom, dpa:230410-99-268933/2