Logo
Aktuell Land

Motorrad stößt mit Roller zusammen - ein Schwerverletzter

Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. Foto: Julian Stratenschulte/DPA
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn.
Foto: Julian Stratenschulte/DPA

Beim Zusammenstoß eines Motorrads mit einem Roller bei Sigmaringen sind beide Fahrer verletzt worden, der Motorradfahrer schwer. Zu dem Unfall sei es am Donnerstagabend auf der B32 gekommen, teilte die Polizei mit. Der Motorradfahrer habe auf gerader Strecke eine Kolonne von Autos überholt, als der Rollerfahrer habe abbiegen wollen. Dabei sei es zur Kollision der beiden Fahrzeuge gekommen. Ein Rettungshubschrauber brachte den Motorradfahrer ins Krankenhaus. Den Angaben zufolge wurde ein Gutachter eingesetzt, um den Unfallhergang zu klären. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen auf der B32.

© dpa-infocom, dpa:230928-99-373066/2