Logo
Aktuell Land

MHP Riesen Ludwigsburg halten Basketball-Talent Ugbo

Basketball-Talent Emmanuel Ugbo hat seinen Vertrag bei den MHP Riesen Ludwigsburg verlängert. Der 19-Jährige soll sich trotz anderer Angebote für einen Verbleib beim Bundesligisten entschieden haben, wie die Ludwigsburger am Mittwoch mitteilten. »Ich fühle mich hier wie zu Hause und kann mit Trainern arbeiten, denen ich voll vertraue«, sagte Ugbo, der nach Vereinsangaben vorrangig im Ludwigsburger ProB-Team zum Einsatz kommen soll. Durch das Training mit der Profimannschaft kann er sich aber auch für Einsätze in der BBL und der Champions League empfehlen.

Ein Basketball fällt durch das Netz vom Basketballkorb
Ein Basketball fällt durch das Netz vom Basketballkorb. Foto: Lukas Schulze
Ein Basketball fällt durch das Netz vom Basketballkorb.
Foto: Lukas Schulze

Kader MHP Riesen Ludwigsburg

© dpa-infocom, dpa:220803-99-259377/2