Logo
Aktuell Land

Mehrere Hunderttausend Euro Schaden bei Brand von Scheune

Bei einem Brand einer Fachwerkscheune in Ostfildern (Landkreis Esslingen) ist nach ersten Schätzungen der Polizei ein Schaden von mehreren Hunderttausend Euro entstanden. Verletzt wurde bei dem Brand am Mittwochabend niemand, wie die Polizei mitteilte. In dem Lagergebäude seien mehrere Fahrzeuge abgestellt gewesen. Die Feuerwehr sei mit 65 Kräften im Einsatz gewesen und habe ein Übergreifen der Flammen auf Nachbargebäude verhindert. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen.

Feuerwehr
Die Notrufnummer »112« steht auf einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. Foto: Thomas Warnack
Die Notrufnummer »112« steht auf einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr.
Foto: Thomas Warnack

Mitteilung

© dpa-infocom, dpa:220901-99-587655/2