Logo
Aktuell Land

Medienbericht: KSC vor Verpflichtung von Georgier Siwsiwadse

Der Karlsruher SC steht einem Medienbericht zufolge kurz vor der Verpflichtung des georgischen Mittelstürmers Budu Siwsiwadse. Der 15-malige Nationalspieler werde noch an diesem Montag zur Vertragsunterschrift beim abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten erwartet, berichteten die »Badischen Neuesten Nachrichten«. Der aktuelle Kontrakt des 28-Jährigen beim ungarischen Club FC Fehérvár läuft zum Saisonende aus.

Oliver Kreuzer
Oliver Kreuzer, Sportdirektor des KSC, betritt das Stadion. Foto: David Inderlied
Oliver Kreuzer, Sportdirektor des KSC, betritt das Stadion.
Foto: David Inderlied

Der KSC verlor zum Rückrunden-Start am vergangenen Freitag mit 0:1 gegen den SC Paderborn und ist als Tabellen-15. punktgleich mit Eintracht Braunschweig auf dem Relegationsrang. Der Vorsprung auf den Tabellenletzten 1. FC Magdeburg beträgt nur einen Zähler.

Kader Karlsruher SC

Tabelle 2. Bundesliga

© dpa-infocom, dpa:230130-99-409176/2