Logo
Aktuell Land

Mann stirbt nach Streit: Täter flüchtig

Ein Unbekannter soll einen anderen Mann bei einem Streit in Pforzheim getötet haben. Eine Sonderkommission mit rund 35 Beamten ermittelt nun, wie die Polizei und die Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilten.

Polizei
An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug »Polizei«. Foto: David Inderlied
An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug »Polizei«.
Foto: David Inderlied

Nach ersten Erkenntnissen soll es in der Nacht zum Dienstag zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern gekommen sein. Wie es zu dem Streit kam und wie das Opfer umgebracht wurde, dazu machte die Polizei anfangs keine Angaben. Auch weitere Details zu Täter und Opfer gab es zunächst nicht.

Gemeinsame Mitteilung der Polizei und der Staatsanwaltschaft

© dpa-infocom, dpa:220322-99-626966/2