Logo
Aktuell Land

Mann stürzt mit E-Bike und stirbt später im Krankenhaus

Ein Mann ist in Denzlingen (Kreis Emmendingen) mit seinem E-Bike schwer gestürzt und später im Krankenhaus gestorben. Warum es zu dem Unfall kam, war noch unklar, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag erklärte. Eine Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer schlossen die Beamten aber aus.

Krankenhaus
Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses. Foto: Julian Stratenschulte
Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses.
Foto: Julian Stratenschulte

Der Rettungsdienst versuchte den Mann nach dem Unfall am Mittwochabend zu reanimieren. Der 60-Jährige starb kurz nach der Einlieferung im Krankenhaus. Die Polizei sucht nach Zeugen, die etwas zum genauen Unfallhergang sagen können.

PM Polizei

© dpa-infocom, dpa:230420-99-383495/2