Logo
Aktuell Land

Lkw kippt und tonnenweise Hackschnitzel landen auf Fahrbahn

Tonnenweise Hackschnitzel sind von einem Sattelzug auf einer Straße bei Ahorn (Main-Tauber-Kreis) gelandet. Polizeiangaben zufolge war der Fahrer am Mittwoch mit seinem Gefährt in den Straßengraben geraten, so dass der Sattelzug umkippte. Den Angaben nach war er einer entgegenkommenden Autofahrerin ausgewichen, die auf die Gegenspur gekommen war und danach unerlaubt weiterfuhr. Der Fahrer kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Die Kreisstraße wurde zur Beseitigung der Hackschnitzel gesperrt.

Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei steht auf einer Straße. Foto: Guido Kirchner/DPA
Ein Streifenwagen der Polizei steht auf einer Straße.
Foto: Guido Kirchner/DPA

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:230705-99-292236/3