Logo
Aktuell Land

Livingston verstärkt Crailsheimer Bundesliga-Basketballer

Die Hakro Merlins Crailsheim haben den ersten Neuzugang für die kommende Saison in der Basketball-Bundesliga verkündet. Der US-Amerikaner Otis Livingston kommt vom serbischen Verein KK Mladost Zemun, wie die Crailsheimer am Montag mitteilten. Der 25 Jahre alte Point Guard kam in der Vorsaison im Schnitt auf 17,3 Punkte. »In Serbien überzeugte uns Otis vor allem mit seinem Gesamtpaket, das er dort auf den Platz bringen konnte«, sagte der Sportliche Leiter Ingo Enskat über die Neuverpflichtung.

Basketball
Ein Ball liegt auf einem Basketball-Spielfeld. Foto: Soeren Stache
Ein Ball liegt auf einem Basketball-Spielfeld.
Foto: Soeren Stache

Vereinsmitteilung Hakro Merlins Crailsheim

© dpa-infocom, dpa:220613-99-649863/2