Logo
Aktuell Land

Kommendes Auto übersehen: Drei teils schwer Verletzte

Ein 84-jähriger Autofahrer hat in Rot an der Rot (Kreis Biberach) beim Einfahren auf eine Straße ein Auto übersehen und einen Unfall mit drei Verletzten verursacht. Der 84-Jährige wurde selbst schwer verletzt. Er wollte von einem Hof auf eine Straße einfahren. Dabei übersah er das kommende Auto, wie ein Polizeisprecher am Sonntag mitteilte. Es kam zum Zusammenstoß.

Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/DPA
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz.
Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/DPA

Das Auto eines 25-Jährigen wurde in eine Wiese abgewiesen. Der 25-Jährige und seine 19-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall am Samstag jeweils leicht verletzt. Alle drei Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden beträgt nach vorläufigen Schätzungen 20.000 Euro.

PM Polizei

© dpa-infocom, dpa:231008-99-484086/2