Logo
Aktuell Land

Keine Spur von 2 Beteiligten nach Schlägerei in Freibad

Nach einer Schlägerei mit mehreren Dutzend Beteiligten in einem Mannheimer Freibad fehlt von zwei gesuchten Männern noch jede Spur. Es gebe keine neuen Erkenntnisse zu der Auseinandersetzung, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstagmorgen. Die Männer sollen am Sonntagnachmittag an dem Streit mit insgesamt mehr als 40 Menschen beteiligt gewesen sein. Dabei war ein 24-Jähriger durch einen Messerstich leicht verletzt worden, vier weitere Menschen erlitten leichte Verletzungen durch Schläge.

Blaulicht
Ein Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei. Foto: Daniel Vogl/DPA
Ein Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei.
Foto: Daniel Vogl/DPA

Laut Polizei war es zu der Auseinandersetzung gekommen, nachdem zwei Unbekannte einen Zwölfjährigen ins Becken geschubst und unter Wasser gedrückt hatten. Der Junge habe seinen zwei Brüdern von dem Vorfall erzählt. Als die Brüder die beiden Unbekannten konfrontiert hätten, seien sie von diesen angegriffen worden. Im weiteren Verlauf hätten sich Freunde und Familienangehörige eingemischt.

Mitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:230620-99-117515/3