Logo
Aktuell Land

Kaderplanung fertig: Crailsheim verpflichtet Murray-Boyles

Mit der Verpflichtung von James Murray-Boyles hat der Basketball-Bundesligist Hakro Merlins Crailsheim die Kaderplanung abgeschlossen. Das teilte der Club am Montag mit. Der US-Amerikaner spielte zuletzt noch für die Norrköping Dolphins in Schweden. »James ist äußerst flexibel auf den beiden Positionen drei und vier einsetzbar, was für unser System wichtig ist. Er hat in den beiden Spielen gegen uns einen guten Eindruck hinterlassen. Wichtig wird für ihn sein, sich an die Physis der BBL anzupassen«, sagte der Sportliche Leiter Ingo Enskat.

Basketball
Ein Spieler wirft während des Aufwärmtrainings einen Ball in den Korb. Foto: Uwe Anspach/DPA
Ein Spieler wirft während des Aufwärmtrainings einen Ball in den Korb.
Foto: Uwe Anspach/DPA

Vereinsmitteilung

© dpa-infocom, dpa:230731-99-630336/3