Logo
Aktuell Land

Jugendliche sollen Mann verprügelt haben: Schwer verletzt

Ein 37-Jähriger soll im Landkreis Calw von einer Gruppe Jugendlicher zusammengeschlagen worden sein. Der Mann wurde schwer verletzt und ging zu Boden, konnte aber aus der Situation fliehen, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife.
Foto: Lino Mirgeler

Der Vorfall ereignete sich am Dienstagabend in Nagold, als der Mann eine Brücke überqueren wollte, die durch die Gruppe versperrt gewesen sein soll. Die zunächst verbale Auseinandersetzung mit den etwa sechs Jugendlichen im Alter von 15 bis 18 Jahren sei eskaliert und einige Mitglieder der Gruppe hätten dem Mann mehrfach ins Gesicht geschlagen. Die Polizei sucht nach den Tätern.

Mitteilung

© dpa-infocom, dpa:230609-99-999541/2