Logo
Aktuell Land

Hochzeitslimousine in Flammen: 175 000 Euro Schaden

Eine geparkte Hochzeitslimousine ist bei Brühl im Rhein-Neckar-Kreis aus bislang unbekannter Ursache ausgebrannt.

Ein Polizeiwagen im Einsatz Foto: Roland Weihrauch/Archiv
Ein Polizeiwagen im Einsatz Foto: Roland Weihrauch/Archiv
Ein Polizeiwagen im Einsatz Foto: Roland Weihrauch/Archiv
BRÜHL.  Wie die Polizei in Mannheim am Sonntag mitteilte, entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von 175 000 Euro. Verletzt wurde durch das Feuer in der Nacht zum Sonntag niemand. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Den Fahrer der Stretch-Limousine trafen Polizeibeamte kurz nach dem Brand in einer nahegelegenen Diskothek an. Ob das Fahrzeug für eine Hochzeit oder eine Party im Einsatz war, war zunächst nicht bekannt. Auch die Brandursache sei bislang »noch völlig unklar«, hieß es. (dpa/lsw)

Mitteilung der Polizei