Logo
Aktuell Land

Handball-Nationalspieler Schiller verlängert in Göppingen

Handball-Nationalspieler Marcel Schiller hat seinen Vertrag beim Bundesligisten Frisch Auf Göppingen um zwei weitere Jahre verlängert. Das teilten die Schwaben am Freitag mit. »Er ist ein absoluter Leistungsträger und eine Identifikationsfigur in unserem Verein«, sagte der Sportliche Leiter Christian Schöne über den Linksaußen, der bereits seit 2013 für die Göppinger spielt.

Frisch Auf Göppingen - SC Magdeburg
Göppingens Marcel Schiller in Aktion. Foto: Tom Weller
Göppingens Marcel Schiller in Aktion.
Foto: Tom Weller

Aktuell fehlt Schiller seinem Team allerdings wegen einer schweren Fußverletzung. Der 31-Jährige wird in diesem Jahr voraussichtlich kein Spiel mehr bestreiten, wie die Göppinger am vergangenen Montag mitgeteilt hatten. Auch seine Teilnahme an der Weltmeisterschaft vom 11. bis 29. Januar 2023 in Polen und Schweden ist in Gefahr.

Kader Frisch Auf Göppingen

Tabelle

Vereinsmitteilung

© dpa-infocom, dpa:221111-99-481712/2