Logo
Aktuell Land

Handball-Löwe Jaganjac fällt weitere Wochen aus

Der kroatische Handball-Nationalspieler Halil Jaganjac von den Rhein-Neckar Löwen hat sich einem Eingriff in der rechten Schulter unterzogen und fällt damit für weitere Wochen aus. Das gab der badische Bundesligist am Dienstag bekannt. Jaganjac hatte die Verletzung im vergangenen Herbst erlitten und war erst kürzlich in den Trainings- und Spielbetrieb zurückgekehrt. Aufgrund anhaltender Schmerzen sei bei dem 25-Jährigen nun aber eine weitere Behandlung nötig gewesen, heißt es in der Clubmitteilung.

Handball-Nationalspieler Halil Jaganjac (l)
Halil Jaganjac (l) von den Rhein-Neckar Löwen fällt nach einer Schulter-OP für weitere Wochen aus. Foto: Christian Modla/DPA
Halil Jaganjac (l) von den Rhein-Neckar Löwen fällt nach einer Schulter-OP für weitere Wochen aus.
Foto: Christian Modla/DPA

Vereinsmitteilung

© dpa-infocom, dpa:230905-99-83955/2