Logo
Aktuell Land

Geflohener Psychiatrie-Patient in Stuttgart festgenommen

Ein kürzlich aus einer Psychiatrie geflohener 33-Jähriger ist in Stuttgart von der Polizei festgenommen worden. Eine Polizeibeamtin, die am Montag in Bad Cannstatt privat unterwegs war, erkannte den Mann, wie Polizei und Staatsanwaltschaft Stuttgart mitteilten. Hinzugerufene Beamte konnten ihn schließlich widerstandlos mitnehmen. Der Mann sollte am Abend wieder in die Einrichtung in Ravensburg gebracht werden. Er war am Samstag bei einem begleiteten Ausgang zu Fuß geflohen.

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. Foto: Christoph Soeder
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei.
Foto: Christoph Soeder

Mitteilung vom Wochenende

Mitteilung Montag

© dpa-infocom, dpa:221114-99-519435/3