Logo
Aktuell Land

Göppingen verlängert langfristig mit Eigengewächs Neudeck

Junioren-Nationalspieler Oskar Neudeck hat seinen Vertrag beim Handball-Bundesligisten Frisch Auf Göppingen verlängert. Sein neuer Kontrakt ist bis 2026 gültig, wie der Club am Donnerstag mitteilte. Das Eigengewächs, das am Samstag 21 Jahre alt wird, spielt seit den Minis bei den Schwaben. Aktuell besitzt er zudem ein Zweitspielrecht für den Drittligisten TSB Horkheim.

Oskar Neudeck
Göppingens Oskar Neudeck in Aktion. Foto: Tom Weller
Göppingens Oskar Neudeck in Aktion.
Foto: Tom Weller

»Ich bin froh, dass wir mit Oskar Neudeck einen einheimischen Spieler weiterhin in Göppingen halten können«, sagte Trainer Markus Baur. »Er soll sich in der nächsten Saison auf seinem Weg zum vollwertigen Bundesligaspieler bei uns weiterentwickeln und wird dabei schon eine wichtige Rolle spielen.«

Kader Frisch Auf Göppingen

© dpa-infocom, dpa:230202-99-453953/2