Logo
Aktuell Land

Frau fährt betrunken zur Polizei

Betrunken ist eine Frau mit dem Auto zum Polizeirevier Weinheim (Rhein-Neckar-Kreis) gefahren. Ein Atemtest habe einen Wert von 2,3 Promille ergeben, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die 55-Jährige hatte am Montagabend auf dem Revier eine Strafanzeige erstatten wollen und dabei gelallt. Ersten Erkenntnissen nach war die Frau selbst mit ihrem Auto zur Polizei gefahren und hatte direkt davor geparkt. Die Motorhaube sei noch warm gewesen und die Sitzeinstellungen im Fahrzeug hätten den Verdacht bestätigt, hieß es. Ihren Führerschein musste sie abgeben. Weiterfahren durfte sie nicht.

Blaulicht
Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen. Foto: Hendrik Schmidt/DPA
Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen.
Foto: Hendrik Schmidt/DPA

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:230725-99-526261/2