Logo
Aktuell Land

Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall in Wildberg (Landkreis Calw) schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei überholte die 21-Jährige am Donnerstagabend auf der Bundesstraße 463 zunächst ein anderes Auto. Beim Wiedereinscheren soll sie die Kontrolle über das Fahrzeug verloren haben und in einen Entwässerungsgraben geraten sein. Anschließend sei sie zurück auf die Fahrbahn geschleudert worden und gegen die Leitplanke der Gegenfahrbahn gestoßen. Die Frau wurde den Angaben zufolge mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. Foto: Julian Stratenschulte
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses.
Foto: Julian Stratenschulte

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:220708-99-949129/2