Logo
Aktuell Land

Fahrerin rettet sich aus brennendem Auto

Eine Frau hat sich bei Rastatt gerade noch aus ihrem Auto retten können ehe es vollständig in Flammen aufging. Die Fahrerin war dabei die Autobahn zu verlassen, als sie nach eigener Aussage Rauch in ihrem Wagen bemerkte, wie eine Polizeisprecherin sagte. Zeugen hätten den Rauch bereits auf der Autobahn festgestellt.

Blaulicht
Auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr ist ein Blaulicht zu sehen. Foto: David Inderlied
Auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr ist ein Blaulicht zu sehen.
Foto: David Inderlied

Wenig später war der Innenraum dann so stark verraucht, dass sie nichts mehr sah und mit einem weiteren Auto und mehreren Verkehrszeichen kollidierte.

Ihr Auto geriet in Vollbrand, kurz nachdem sie sich ins Freie gerettet hatte. Laut Polizeisprecherin blieben alle beteiligten unverletzt. Ein Schaden konnte noch nicht beziffert werden.

PM Polizei

© dpa-infocom, dpa:230526-99-834799/2