Logo
Aktuell Land

Fahrer bei Zusammenstoß zweier Autos schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall im Main-Tauber-Kreis ist ein Mann mit seinem Wagen in ein entgegenkommendes Auto gekracht und ist schwer verletzt worden. Der 30-Jährige war am Sonntag aus bislang ungeklärten Gründen mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei am Abend mitteilte. Nach dem Zusammenstoß wurde der Mann im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er zog sich schwere Verletzungen zu. Der andere Fahrer (19) wurde leicht verletzt. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf rund 40.000 Euro. Wegen der Bergungsarbeiten war die Straße zwischen Niederstetten-Pfitzingen und dem Ortsteil Herrenzimmern kurzzeitig gesperrt.

Krankenhaus
Der Schriftzug »Zugang Notaufnahme« hängt vor einem Gebäude einer Klinik. Foto: Stefan Sauer
Der Schriftzug »Zugang Notaufnahme« hängt vor einem Gebäude einer Klinik.
Foto: Stefan Sauer

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:230515-99-692982/2