Logo
Aktuell Land

Fahrer bei Frontalzusammenstoß lebensgefährlich verletzt

Bei einem Frontalzusammenstoß ist ein 52-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Eine 39-Jährige kam mit ihrem Auto aus noch unbekannter Ursache auf der Kreisstraße 4331 in Bad Herrenalb (Kreis Calw) von ihrer Fahrspur ab und fuhr in den Gegenverkehr, teilte die Polizei am Freitag mit. Dabei sei sie frontal mit dem Auto des 52-Jährigen zusammengestoßen. Laut Polizei war der Aufprall so heftig, dass der Mann in seinem Wagen eingeklemmt wurde und erst von der Feuerwehr befreit werden konnte. Die Frau trug schwere Verletzungen davon. Die Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Rettungsdienst
»Rettungsdienst« steht auf der Jacke eines Mannes vor einem Rettungswagen der Feuerwehr. Foto: Jens Kalaene
»Rettungsdienst« steht auf der Jacke eines Mannes vor einem Rettungswagen der Feuerwehr.
Foto: Jens Kalaene

PM Polizei

© dpa-infocom, dpa:221223-99-04508/2