Logo
Aktuell Land

Fünf verletzte Menschen nach Unfall mit drei Autos

Fünf Menschen sind bei einem Unfall auf einer Bundesstraße im Kreis Breisgau-Hochschwarzwald verletzt worden - zwei davon schwer. Ein 64-Jähriger sei am Sonntag zunächst verbotenerweise links auf die Straße eingebogen, sagte ein Polizeisprecher. Etwas später stieß er den Angaben zufolge auf einer Brücke bei Titisee-Neustadt frontal mit seinem Wagen gegen ein weiteres Fahrzeug mit Anhänger. Ein drittes Auto prallte anschließend gegen den Anhänger. Weitere Details nannte die Polizei vorerst nicht. Die Gutachtalbrücke war für knapp fünf Stunden gesperrt.

Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. Foto: Boris Roessler/DPA
Ein Rettungswagen fährt über die Straße.
Foto: Boris Roessler/DPA

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:240121-99-698465/3