Logo
Aktuell Land

Fünf Verletzte bei Zusammenstoß zweier Autos

Ein Rettungswagen im Einsatz
Ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Arno Burgi/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Arno Burgi/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Wehr (dpa/lsw) - Bei einem Zusammenprall zweier Autos sind auf einer Bundesstraße bei Wehr im Landkreis Waldshut fünf Menschen verletzt worden, vier davon schwer. Ein Mann war am Montagabend mit seinem Wagen zum Überholen ausgeschert und hatte dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen, wie die Polizei mitteilte. Nach der Kollision kam sein Auto auf einem angrenzenden Acker zum Stehen. Er und seine drei Mitfahrer wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht. Das andere Auto geriet ins Schleudern und überschlug sich. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Polizei-Mitteilung